Wie in jedem Jahr werden wir uns auch 2023 wieder mit geführten Besichtigungen von Manufaktur, Fliesenzimmer und Schlosspark am Tag des offenen Denkmals beteiligen. Auch die Kirche wird wieder geöffnet
Wie in jedem Jahr werden wir uns auch 2022 wieder am Tag des offenen Denkmals beteiligen, mit geführten Besichtigungen von Manufaktur, oberem Schlosspark, Fliesenzimmer und Kirche. Treffpunkt ist das Holztor zur
Führungen für Manufaktur, Schlosspark und Fliesenzimmer, Besichtigung der Kirche St. Martin. Kaffee & Kuchen in der Orangerie.
Treffpunkt und Anmeldung ist das neue Holztor zum Schlosspark gegenüber der Manufaktur.
Es gilt die 3G-Regel. Bei der Anmeldung vor Ort weisen Sie bitte Ihren Status (Geimpft, Genesen oder aktuell Getestet) nach.